UPDATE: In eigener Sache: damen-eishockey.de in der Saison 2015/2016 – Es geht weiter!

UPDATE 15.12.2015

Kontakte und Infos folgender Vereine werden noch gesucht:

Königsborner JEC (NRW)
Zum KJEC konnte leider noch kein Kontakt aufgebaut werden – evt kann jemand helfen?

UPDATE 24.10.2015 – Es geht weiter
Warum ? – Weil es mir Spaß macht!

Ich bin ein wenig spät in der Saison und möchte euch bitten die Seite wie immer zu unterstützen.

Nun gilt wieder: Allein eure Zuarbeit kann die Seite mit Leben und Daten füllen!

Alexander

 

Stand 27.09.2015 Regelmässige und langjährige Besucher werden sicher bemerkt haben, dass die Seite noch nicht wirklich in der neuen Saison angekommen ist.

Vor allem der Bereich Termine, Kader und Statistik ist noch komplett offen (stand 27.09.2015). Es ist nicht so, dass mir die Seite nun ähnlich wie vor ca 5 Jahren keinen Spass mehr machen würde, sondern doch eher so, dass ich nicht allzuviel Zeit in diese Arbeit investieren sollte. Da sich die Arbeit an der Seite inhaltlich fast nahtlos an die meiner Arbeit für den Broterwerb anschliesst sitze ich in der Konsequenz oft 70-80 Stunden in der Woche am PC. Das ist weder für den Geist noch für den Körper auf Dauer gesund.

Zunächst werde ich weiterhin die mir zur Verfügung gestellten Texte veröffentlichen. Bzgl Statistik usw wird sich zeigen was geht.

Die vielen lieben Freunde des Fraueneishockeys die mir bisher immer so fleissig zugearbeitet haben möchte ich zunächst bitten die Infos weiterhin zu schicken. Sollte ich keinen Zeitstreifen für die Datenverarbeitung finden werde ich dies hier und im persönlichen Mail bekanntgeben.

Besten Dank an Alle
und eine gute, erfolgreiche sowie verletzungsfreie Saison für alle Sportlerinnen und die Kräfte hinter der Bande.

Alexander

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu UPDATE: In eigener Sache: damen-eishockey.de in der Saison 2015/2016 – Es geht weiter!

  1. Katha T. sagt:

    Lieber Alex,

    vielen vielen Dank für deine bisherige Arbeit!! Deine Seite ist für uns Damen absolut wertvoll und gehört zum „Standart“ einfach dazu! 😉

    Alles Gute für Dich, und erhol Dich gut!

    Viele Grüße – Crocodiles Damen Team

  2. Horn, Werner sagt:

    Es ist sicher verständlich, dass die Arbeitsbelastung zur Aktualisierung so einer Seite sehr hoch ist.
    Nicht ganz verständlich ist für mich, dass im Norden sogar Bezirksligen und 2. Landesligen aktualisiert werden. Die Baden-Württembergliga im Süden des Landes findet aber anscheinend nicht mehr statt. Es wäre schon schön wenn auch wir Südlichter uns informieren könnten ob Spiele stattfinden und wie sie ausgehen.
    Liebe Grüße
    Werner

  3. Horn, Werner sagt:

    Danke,
    mit den Spielterminen, den Ergebnissen und der Tabelle sind die wesentlichen Informationen doch schon ausreichend. Nun kann ich schauen zu welchen Spielen ich fahre und wo mein Lieblingsverein plaziert ist. Die Spielberichte sind für mich nicht wichtig. Zu den Spielen die mich interessieren fahre ich hin.

    Nochmals herzlichen Dank

    Liebe Grüße
    Werner

  4. Petra Alt sagt:

    Großen Dank an Dich, daß Du dir die Arbeit doch noch machst. Ich war schon ein bisschen orientierungslos ohne die Infos auf Deiner Seite.

    Lieben Gruß
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.