Aus den LadyJets IceFlyers werden die IceScorps

IceScorps_logo_FanClubChristian Schirmer

Durch die Änderung des Namens der Langenhagen LadyJets in Hannover Lady Scorpions war natürlich auch der FanClub gezwungen den Namen zu ändern, da der Name LadyJets IceFlyers nun nicht mehr passte.

So wurden die IceScorps – 1. Offizieller FanCLub der Hannover Lady Scorpions ins Leben gerufen, der Name ist ein neuer, die ehrgeizigen Ziele des FanClubs sind die gleichen.

Für die neue Saison wurde ein großer Werbebanner in Auftrag gegeben, der in Zukunft über der Bank unserer Ladies angebracht wird.

Ebenfalls haben wir 20 Seidenschals drucken lassen, die wir an besondere Fans verteilen werden und falls welche übrig bleiben auch verkauft werden.

Aufkleber mit dem FanClub Logo sind auch in großer Stückzahl bestellt worden.

Eine Fantrommel wurde auch vorbestellt.

Dieser Beitrag wurde unter 1.Bundesliga abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.