Try Out Frauen Mannschaften – Werde ein Teil der DEG Familie

DEGDie Düsseldorfer EG wird zur kommenden Saison 2015/2016 zwei Frauenmannschaften im Spielbetrieb des Landesverbandes melden.

Für die bestehenden Mannschaften suchen wir weitere Spielerinnen, von Anfängerinnen bis zu Spielerinnen mit Bundesliga Erfahrung.

Aus diesem Grund möchten wir alle interessierten Spielerinnen am Samstag, den 21.03.2015 von 16:30 – 18:00 Uhr oder am Donnerstag, den 26.03.2015 von 20:00 – 21:00 Uhr zu einem Try Out an die Brehmstrasse einladen.

Wenn Du Interesse hast, ein Mitglied unserer Mannschaften zu werden und für die DEG im Damen Eishockey erfolgreich zu sein, dann freuen wir uns sehr, dich bei den unverbindlichen und kostenlosen Try Outs zu sehen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, bitte 30 Minuten vor dem Try Out Termin in der Trainingshalle sein.

Wir freuen uns auf Euch

DEG Vorstand, sportliche Leitung, Frauen Team Trainer

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Try Out Frauen Mannschaften – Werde ein Teil der DEG Familie

  1. Jessica Trinks sagt:

    Hallo, ich hätte auf jeden Fall Interesse und würde gerne beim Probetraining mitmachen, nur leider werde ich erst 2 Tage vorher an den Weisheitszähnen operiert und darf daher mindestens eine Woche keinen Sport machen und kann daher nicht zu den beiden Terminen erscheinen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit einmal zur Probe mitzutrainieren?

  2. Alexander sagt:

    Hallo Jessica – ich vermute, dass folgende Info immer noch stimmt:
    Für weitere Fragen und Informationen steht Euch Frau Bärbel Kettermann unter gerne unter barbara.kettermann@ps3k.de zur Verfügung.

  3. Eileen sagt:

    Hallo, wieso meldet Ihr zwei Frauenmannschaften? Gleiche Liga?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.