Bittere Niederlage für Lady Wings

SERCLadyWings: ESG Esslingen  0:23(0:10/0:16/0:23)

(ar) Am Wochenende gab es eine heftige Niederlage für die Lady Wings. Esslingen war von Anfang an die dominierende Mannschaft und hielt sich mit den Angriffen nicht zurück. Ein Tor nach dem anderen gelangen in das Tor der Schwenninger Lady Wings. Leider konnten Sie dem Druck des ESG nicht stand halten und verschafften ihnen so viel zu viel Spielraum.
Im zweiten Drittel sammelten sich die Ladys ein wenig und versuchten dem Druck so gut wie möglich stand zu halten. Dies gelang ihnen, allerdings ging das Drittel mit 0:6 doch recht hoch aus.
Im letzten Drittel gab es dann doch wieder einige Missverständnisse und das Muster aus dem ersten Drittel nahm wieder Oberhand. Alles in Allem war die Partie am Sonntag mit dem Endstand von 0:23 eine frustrierende Niederlage. Trotzdem versuchen die Lady Wings ihre Fehler genaustens zu analysieren und hoffen auf bevorstehende Erfolge.

Dieser Beitrag wurde unter Landesliga EBW abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.